O.H.M.21 - Optimal Harmonising Movement

Dr. Ursula Bubendorfer

DR. URSULA BUBENDORFER
Ärztin für Gesundheit, Ganzheitsmedizinerin, praktische Ärztin, Kinderärztin

F.X. Mayr Ärztin, Homöopathie, Mikroimmuntherapie, Manualtherapie, Applied Kinesiologie, Akupunktur, Vitalfeldtherapie, Präsidentin der MeGeMIT (Medizinische Gesellschaft für Mikroimmuntherapie)

Ihre therapeutischen Schwerpunkte sind: Ernährung, Gewichtsreduktion, Diagnostik und Therapie von Immunstörungen, Infekt-Anfälligkeit, Magen-Darmerkrankungen, Allergien, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Autoimmunerkrankungen, sowie vorbeugende Maßnahmen, um optimale Gesundheit, Vitalität und Lebensfreude zu erreichen. Ihr Ziel ist es, die hochkomplexen Zusammenhänge und wahren Ursachen zu erkennen und individuelle Lösungen zu finden.

Sie ist international bekannt, sowohl als Vortragende, als auch für Ihre Seminartätigkeit, Fach-Ausbildungen und beratende Funktion, bei Ärzten, Heilpraktikern und Therapeuten.

Sie hat O.H.M.21 jahrelang entwickelt, getestet und auf 12 beatmete Bewegungsübungen, als Maximum-Minimum Programm, konzentriert.
Ihre Erkenntnis: Wir alle können initiativ vorbeugen, um nicht von zivilisationsbedingten Alltagsbeschwerden geplagt und chronisch krank zu werden.

Atmung und Bewegung sind die zwei wesentlichen Grundvoraussetzungen (essential basics), für Gesundheit, Vitalität und Lebensfreude.

Das Wunschziel, schmerzfrei, schlank, geschmeidig, vital, sich jung fühlen und bleiben, in einem gesunden Körper zu wohnen, ist mit regelmäßigem Üben erreichbar - es ist nie zu spät!

www.dr-bubendorfer.at