Der Mensch im Mittelpunkt

Ganzheitliche Gesundheit

Die Ganzheitsmedizin betrachtet den Menschen als Einheit von Körper, Seele und Geist (Triad of Health).

Sie verbindet und ergänzt die Erkenntnisse der modernen Medizin mit Methoden der Erfahrungsheilkunde (komplementäre Medizin). Das sind zum Teil jahrtausende alte bewährte Heilmethoden, deren Wirksamkeit durch moderne biophysikalische Messmethoden heute beweisbar sind.

Die klassische moderne Medizin, ihre diagnostischen und therapeutischen Methoden, bewähren sich vor allem in der Therapie von akuten Erkrankungen.

Die Erfahrungsheilkunde ist besonders hilfreich und ergänzend bei chronischen Erkrankungen. Sie kann die Selbstheilungskräfte im Menschen aktivieren,
immunitäre Dysbalancen ausgleichen, sowie bei akuten Erkrankungen das Immunsystem stärken und damit die Regulationsfähigkeit und Heilung unterstützen.

Meine Angebote

Die Ärztin für Gesundheit

• Für ein starkes Immunsystem. Ein breites Anwendungsgebiet bei allen Erkrankungen mit Immunstörung.

• Dein Neubeginn & deine Transformation.
    Befreie dich von allem was belastet!

• Mehr Lebensqualität und Lebensfreude - Gesundheit, Fitness und Schönheit von innen und außen.

• In nur 12 Minuten die  Ursachen von Beschwerden erkennen. Mit Vitalfeld-Therapie die Regeneration unterstützen.

• Persönliches Ernährungs- und Abnehm-Programm für dein Wunsch- und Wohlfühlgewicht, ohne zu hungern. Inklusive Vitalfeld-Therapie!

• Gesund und vital durchs Leben - mit deiner individuell auf dich abgestimmten Ernährung und deinem alltagstauglichen O.H.M.

Dr. Ursula Bubendorfer · Ärztin für Gesundheit  ·  Schwoich bei Kufstein - Tirol - Österreich